Aktuelles aus der Jugendgruppe



Download
Piraten Spring Cup 2018 Ergebnisse .pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.6 KB

Vivien und Merle werden für Ihre tollen Segelleistungen von der Gemeinde geehrt!

 

Hier der Zeitungsbericht dazu: Link

 

Wir hoffen, dass Ihr auch im neuen Jahr so durchstartet! Viel Erfolg dafür!


BSV mit tollen Ergebnissen bei der Landesjugendmeisterschaft SH 2017!

 

Merle und Vivien werden in der Piraten-Klasse auf "Last Minute" Vizelandesjugendmeister und Maria und Linnea auf "First Aid" sechste. Herzlichen Glückwünsch zu diesem tollen Erfolg!

 

Ergebnisse findet ihr hier.

 

Unser Verein gewinnt 2017 wieder 1.000 Euro bei der Aktion "20 für 20" der Sparkasse Westholstein!

 

Im März diesen Jahres startete die Sparkasse Westholstein erneut eine Aktion "20.000 Euro für 20 tolle Projekte", bei der via Online-Voting über die Projekte der teilnehmenden Vereine abgestimmt wurde. Bereits zum zweiten Mal nahm der BSV teil und zum zweiten Mal haben wird gewonnnen! Nach einem spannenden Abstimmungsfinale konnten wir wieder so viele Stimmen für uns gewinnen, dass wir unter den ersten 20 Projekten platziert waren.

Im letzten Jahr beschafften wir zwei neue Winschen für unser Jugendboot Ellidi. Dieses Jahr werden wir den Betrag in einen neuen Satz Piraten-Segel investieren. Wir möchten uns bei allen Stimmengebern ganz herzlich bedanken!

 

Nähere Infos zur Aktion hier: www.aktion20fuer20.de

 


Merle ist Landesjugendmeisterin Schleswig-Holstein 2016 im Piraten! Wir gratulieren herzlich!

 

Genaue Ergebnisse hier

Merle`s Bericht zur Regatta hier

Es waren in der Vergangenheit schon einige Segler des BSV Landesjugendmeister: Die ewige Bestenliste hier 

(BSV Sieger: Klasse Pirat, Jahre: 1998 (beide), 2004 (Pascale), 2006 (David), 2016 (Merle)

 


Fynn und Merle mit tollem Top Five Ergebnis auf der Piraten-IDJM 2016!

 

Genaue Ergebnisse hier