Boote kranen 26.10.2019

Petrus bescherte uns herrlich warmes und teilweise sogar sonniges Wetter. Hoch motiviert und perfekt organisiert gingen dann zügig 19 Boote aus dem Wasser. Alles klappte reibungslos und anschließend wurde in gemütlicher Runde Jörg`s Curry genossen.

Schönen Dank an alle Helfer*innen, an Jörg für das tolle Essen und vor allem an die Waschplatz-Crew, die ohne Schmutzzulage unsere Boote bestens für das Winterlager vorbereitet hat!


Absegeln 03.10.2019


Segelwochenende Schausende  24./25. August 2019

Zusammen mit der Segelerverinigung Brunsbüttel machten wir uns Ende August für ein Wochenende an die Flensburger Förde zum Segelclub Nautic in Schausende auf. Bei traumhaften Wetter mit Sonnenschein und mittleren Windstärken kamen alle voll auf Ihre Kosten und wir verbrachten ein tolles Wochenende dort.


Boote kranen 23.03.2019

Bei herrlichem Kranwetter ging es wie immer: Gut vorbereitet und ruckizucki waren alle Boote im Wasser. Die ersten stellten noch abends gleich ihren Mast, der überwiegende Rest einen Tag später. Nach getaner Arbeit gingen wir dann zum gemütlichen Teil über. Schönen Dank auch an Grillmeister Jörg!