Boote kranen (22.10.2022)

Am morgen lag noch etwas Nebel über Beidenfleth, kündigte aber schon einen schönen Tag an. 

Bei bestem Wetter gingen dann alle Boote einwandfrei und problemlos aus dem Wasser. Wie immer bei uns eine tolle Gemeinschaftsleistung aller Vereinsmitglieder! Danke an das Küchenteam für die tolle Versorgung und vor allem an die Waschplatztruppe, die wie immer ohne Schmutz-Zulage ihr Bestes an Hochdruckreiniger und Bürste gegeben hat!


Schausende-Wochenende (24-26-06.2022)


Boote kranen (02.04.2022)

Es war ein kalter Start, als man am Donnerstag im Schneegestöber vor seinem Schiff stand und seinen Augen nicht recht traute...aber all das war nur von kurzer Dauer und am Samstag konnte das Kranen reibungslos bei guten äußeren Bedingungen stattfinden. Vielen Dank an die Küchencrew für die tolle Versorgung!!