Boote kranen (23.03.2024)


Alles wie immer: Gutes Wetter - gute Stimmung:-) Wie immer packten alle mit an, als wir unsere Boote zu Wasser brachten: Einige Tage vorher zogen unsere Logistiker die Boote aus der Halle, am Freitag rangierten Sie dann alle beladenen/unbeladenen Trailer just in time zum Kranplatz/vom Kranplatz weg - danke an Jochen und Hartmut! Jeder hatte seinen vorgegebenen Platz - im Vorwege geplant von Heine - danke auch dafür! Nach vollendetem Werk kehrten wir ein und stärkten uns mit super leckerer Verpflegung von Nina und Jörg - auch einen großen Dank an Euch! In den Tagen danach stand dann noch das Maststellen an, was auch problemlos klappte - unsere Gemeinschaft ist unsere Stärke...nur so geht`s und bringt`s Spaß!  


BSV - Kinderfasching (11.02.2024)


Letztes Jahr waren über 60 Kinder auf dem Saal bei unserem Gastwirt Holger Frauen - fast ein Rekord... und dieses Jahr? War es nur einmalig oder würden wohl ungefähr genauso viele kommen?? Zeitgleich war auch Fasching von TSC Wewelsfleth... was sollen wir sagen: Wir waren überwältigt!! Mehr als 70 Kinder kamen 2024 und fast ebenso viele Erwachsene zählte das Kassenteam um Hobe und Kai. Mehr Teilnehmer hatten wir fast noch nie! Woran liegt`s? - Vielleicht daran, dass es dieses Veranstaltung schon fast seit Bestehen des Vereins (über 40 Jahre!) gibt ... vielleicht auch daran, dass unser DJ Rainer immer so gute Stimmung macht? ...vielleicht auch daran, dass jetzt Svenja und Steffi, davor Susi und davor auch Heine immer mit viel Herzblut durch den kunterbunten Nachmittag geführt haben? Vielleicht auch, weil Ihr alle Lust auf die Veranstaltung habt? Wer weiss... auf jeden Fall bleibt ein ganz großes Danke am Ende ... dafür, dass ihr alle da wart! ...dafür, dass Susi den Staffelstab jetzt an Steffi und Svenja übergeben hat ... dafür, dass Rainer sooo lange schon dabei ist (vielleeicht noch einmal nächstes Jahr ;-)!